FANDOM

Gangsters Paradise Bearbeiten

Bei dem Gangsters Paradise Universum handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten und Charakteren. Die Geschehnisse der Geschichten spielen sich in der fiktiven Stadt "Star Island/Trash City" ab.

Die ersten Teile dieses Universums entstanden in den Kurzgeschichten "Ausbruch aus Greenwood" und "Gangs von Trash City".

Seit 2017 läuft die Produktion für den gleichnamingen Internetfilm "Gansters Paradise Take One", welcher 2019 im Netz über den Youtube-Kanal "Unreality Recording" zu sehen sein wird.

Im Zuge der Dreharbeiten werden außerdem einige Teaser und "Mini-Rand-Filme" zu sehen sein. Weitere Kurzfilme mit den bis dahin eingeführten Charakteren und der Integration neuer Charaktere ist geplant.

Alle Figuren und Schauplätze der Geschichten sind frei erfunden.

Unreality Recording Bearbeiten

Bei Unreality Recording handelt es sich um eine Kurzfilm Produktion welche im Jahr 2012 von Felix Hirschfelder und Thomas Gessert gegründet wurde.

Ursprünglich befasste diese sich mit der Produktion von Kurzfilmen aus dem Bereich Horror, Thriller und Mystery. Mit dem Film "How to Survive" sollte dieses Kapitel jedoch abgeschlossen und der Fokus auf skurriel-bunte Streifen im Gangsters Paradise Universum gelegt werden.